Da es in letzter Zeit häufiger zu Kriegerischen Auseinandersetzungen mit anderen Allianzen kommt und man uns immer häufiger auf die Pelle rückt wird es Zeit die allgemeine Flottenstärke zu erhöhen um für den ernstfall Gerüstet zu sein.
Unterteilt wird dieses Event in 3 Kategorien
1. bis 1mio pkt
2. bis 10mio pkt
3. ab 10mio pkt
Die teilnahme an dem Event ist natürlich wie immer Freiwillig und soll nur ein wenig die Freundschaftliche Konkurenz innerhalb der Allianz anheizen.
Ziel ist es eine gewisse Flottenstärke zu erreichen (Flotte und keine Deff) um in kommenden Kriegen (gewollt oder nicht) besser abzuschneiden wie bisher.
bis 1mio pkt
5.000 SL-25
5.000 X832 oder 2.500 Zerstörer
bis10mio pkt
25.000 SL-25 oder 2.500 SL-250
50.000 Zerstörer oder 25.000 Schlachtschiffe oder 12.500 Imperialkreuzer
ab 10mio pkt
Frachter je nach Eigen bedarf
100.000 Zerstörer oder 50.000 Schlachtschiffe oder 25.000 Imperialkreuzer
HINWEIS:
Des weiteren Empfehle ich zum schutz der Nachtproduktion ect. max. Anzahl an kleinen und großen Schilden sowie max. 500 Teslakugelwerfer pro Planet zu Errichten, diese menge an deff ergibt kein sonderlich lohnendes TF aber eine ordentliche Verteidigung gegen die lästigen kleinen Moskitos^^
Dem Gewinner in der untersten Kategorie Winken 20mio Ress als Aufbauhilfe von meiner Seite
Dem Gewinner in der 2.Kategorie spreche ich weitere Rechte zu wenn dies gewünscht wird
und dem Gewinner in Kategorie 3 kann ich nur die genugtuung bieten etwas für die Allianz getan zu haben (hoffe das reicht euch als Anreitz)^^
Dieses Event Endet am 01.04.2012
Wenn jemand von euch die geforderte Flottenstärke erreicht bitte ich diesen jemand die Flotte auf einem Planeten zu sammeln und zu einer verabredeten Zeit wqerde ich diesen dan ausspionieren um Mogeleien auszuschließen^^
Mfg
Freyr