Wing-Leader

in Herausforderungen 14.07.2011 21:20
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Also es wurde lang und Breit angekündigt und auch immer wieder von eurer seite nachgehakt, nun ist es soweit, die letzten vorbereitungen zur gründung des Wings laufen nun.

Ihr habt jetzt 3 Tage lang Zeit euch hier einzutragen wenn ihr den Posten des Wingleaders Übernehmen wollt einzige vorraussetztung mindestens 500k punkte auf dem Konto.

Sonntag um 23:59 ist Anmeldeschluss

Dannach wird eine Reihe von Herausforderungen gestellt um die bewerber zu prüfen.
Der Bewerber der nach Abschluss dieser Prüfungen die meisten Hpkt (Herausforderungspunkte) erhalten hat wird den Posten bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

RE: Wing-Leader

in Herausforderungen 15.07.2011 00:16
von Xiroxl (gelöscht)

also wenn sich keiner meldet würd ichs übernehmen wenn sich wer meldet mach ich einfach zum fun mit um zu sehen wieviel punkte ich sammeln werd ;d

nach oben springen

in Herausforderungen 15.07.2011 06:27
von Acki • Höllenmade | 30 Beiträge

soll ich mich auch mal bewerben?
weil wenn ich nicht in den wing gehe, schaffst du doch den 1. allyplatz nicht mehr freyr xD

nimms mir nicht übel! haha
ne ich bleibe in der main!

lg

nach oben springen

in Herausforderungen 15.07.2011 09:55
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

lool, ich sage nur....Hochmut kommt vor dem fall^^

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

in Herausforderungen 16.07.2011 11:35
von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

Hiermit stelle ich mich in die Anwärterliste für den Wingleader auf.

MfG

xen_zarkus

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: