Regelwerk

in Bundesliga Tippspiel 06.08.2011 13:41
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Hallo liebe Mitgamer,

Ich dachte mir wir könnten mal ein neues Spiel einbringen, also warum kein Tippspiel für die Aktuelle Bundesliga Saison, da das ein Ziemlich umfangreiches unterfangen ist bekommt jeder Spieltag ein eigenes Thema und somit habe ich ein eigenes unterforum extra zu diesen zwecke eingeführt.

Hier ein paar kurze erklärungen zu den Regeln:

1.Getippt werden darf nur bis 30min vor dem Anstoß um Mogeleien zu verhindern (andere tipps werden nicht gewertet)
2.Wird die gesamt punktzahl für eure tipps in einer Tabelle geführt die nach jedem Spieltag aktuallisiert wird
3.Tipps werden in form von ergebnissen abgegeben
4.Ihr könnt auf alle Spiele eines spieltags Tippen müsst dies aber nicht
5.Bitte realsitisch bleiben und keine Fantasie ergebnisse von 23:11 oder so ein mist

So hier eine erklärung zu Punkte Regelung:

Eure Tipps würden so aussehen
Das Spiel und dahinter das ergebniss also so........ Herta BSC - TSG Hoffenheim 2:1
Bitte die Tipps in dieser Form Untereinander auflisten ( natürlich in einem beitrag )

Ihr bekommt Einen Punkt für den Richtigen sieger, also nach dem Obrigen beispiel wenn ihr für Herta getippt habt auch wenn euer tipp 6 zu null war.

3 Punkte gibt es wenn die Tor differenz richtig war ( allerdings muss diese auch zu gunsten des Siegers liegen) d.h. wenn ihr 4:3 getippt habt liegt die Tordifferenzu bei plus 1 für herta wie auch beim 2:1 dafür bekommt Ihr 3 Punkte. Würde allerdings Hoffenheim 3:4 gewinnen geht ihr leer aus da ihr aufs falsche Pferd gesetzt habt.

Und 5 Punkte bekommt Ihr wenn das ergebniss zu 100% über einstimmt... d.h. wenn Herta BSC 2:1 gegen die TSG Hoffenheim gesiegt hatt

So wünsche euch viel Spass beim Bundeslige Tipp Spiel, möge der beste gewinnen

Zudemm Könnt ihr bis zu beginn des 5.Spieltags auf einen meister Tippen. Für den Richtigen Tipp bekommt ihr am ende der Saison 25 Pkt extra. Haben 2 den Gleichen getippt bekommt ihr 15 und ab 3 leuten nurnoch 10.

Mit freundlichen Grüßen
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 13:58 | nach oben springen

RE: Regelwerk

in Bundesliga Tippspiel 06.08.2011 14:21
von Balkan_am_Start_Petrit (gelöscht)

Ist klar..

Und du übernimmst das Ganze?
Ist ein grosser Aufwand, zusammenzählen und so, viel Spass, ne

nach oben springen

in Bundesliga Tippspiel 06.08.2011 14:44

Den werde ich haben muss ja nur einmal die woche gemacht werden^^

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

in Bundesliga Tippspiel 06.08.2011 15:14

1 Mal zu viel ..

Naja, mal shauen, ich gewinn ja sowieso, also könnt ihr euch schon mal um den 2. streiten haha

nach oben springen

in Bundesliga Tippspiel 06.08.2011 19:16

lol,
der schweizer will einen Deutschen fan besiegen^^

nach oben springen

in Bundesliga Tippspiel 06.08.2011 20:45

Ich will nicht, nein.. Ich WERDE! haha..

nach oben springen

in Bundesliga Tippspiel 06.08.2011 22:54

wir werden sehen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: