..und der Schweizer "reklamiert" weiter :))

in News 05.08.2011 21:29
von Balkan_am_Start_Petrit (gelöscht)

Nur ein kleiner Vorschlag, also keine Panik Leute! ;-))

Wir sind ja derzeit 22 Leute.. mehr als genug, wie ich finde..
Also sollte man den Bewerbungsvoraussetzungen für Fremde auch eine kleine Anpassung machen..

Ich schlage vor, KEIN "Fremder" mehr unter 5 Mio Punkte.. ich meine, wir wollen "vorankommen" oder?
Logisch geht es nicht nur um die Punktzahl, aber jemand mit 5 Mio hat sicherlich ein bisschen ne Ahnung, über den Typ und das Verhalten kann man ja immer noch diskutieren :))

Schönen Abend noch, bin weg!

Regnerische
Grüsse
aus
der
Schweiz
!

nach oben springen

RE: ..und der Schweizer "reklamiert" weiter :))

in News 06.08.2011 11:40
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Hast du recht, wollte ich noch machen auf der ally seite^^

Denke mal wir sollten einen Generellen aufnahme stopp ausrufen und nur noch leute die wir aus dem RL kennen aufnehmen und auch da nur eine pro person, so das wir nicht zu irgendeiner Massenallianz werden, denn genau das möchte ich verhindern, darum ja auch das Limit

Mit freundlichen Grüßen
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

in News 06.08.2011 12:40
von Balkan_am_Start_Petrit (gelöscht)

SIGN! :-))

nach oben springen

in News 06.08.2011 13:13
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

habs och schon erledigt^^

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: