Werte Mitstreiter :))
Also, ich hab letzthin gemerkt und auch mit 2 Leuten darüber "gesprochen"..
Wie wir sehen, entwickelt sich die Ally ja relativ gut.. Jedoch sind ein paar "schwarze Schafe" dabei, die ihre Akti nicht mal bei 3% halten wollen/können, und vereinzelt noch der ein oder andere, der mal (i) wird.. Und um das Ganze zu optimieren hier mein Vorschlag..
Ich für meinen Teil, würde für JENE die kaum aktiv zocken wollen/können, gar keinen Unterschlupf in einer Ally bieten, also kicken um es auf den Punkt zu bringen! Denn 1. sind sie dann nur Raidopfer für andere, welche UNS aber fehlen.. 2. Denken sich andere, dass man über unsere Ally schnell "drüber rutschen" kann.. 3. Find ich es für den Zusammenhalt nicht wirklich gut..
Zum Beispiel wäre es besser, wenn wir 10-15 Leute haben die aktiv sind, die eine gut strukturierte und starke Ally aufbauen wollen und auch ein bisschen was dafür tun, im Gegenzug verzichte ich dafür auch gerne auf 5, 10, oder 15 Mio Punkte :))
Ich hab' auch nachgezählt.. Derzeit sind 9 Leute UNTER 3%, von diesen 9 sind 8 sogar unter 1%.. (URLAUBER SIND ausgeschlossen.)
Da Frey der Chef ist, weiss ich nicht, wer etwas mit ihm "abgemacht hat", aber das sind mal die Fakten die man entnehmen kann..
Von diesen 9 waren 2 in der letzten 7 Tagen mal (i)..
Naja..
Und dann erst kann ein vernünftiger Wing hinzukommen..
Nur mal so in den Raum geworfen, was mir und wahrscheinlich schon dem ein oder anderen durch den Kopf geht, wenn man unsere Ally ansieht..
LOGISCH, es ist SOMMER, keiner erwartet eine permanente Präsenz und hohe Aktivität, meine liegt selber gerade mal bei ca. 10%, aber ja.. den Rest habe ich erklärt..
Tschöööööö :))