Neue Zielsetzung

in News 15.07.2011 23:20
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Hallo lieber Kameraden.

da wir ja jetzt in den TOP 100 sind ist es an der zeit das wir uns ein neues Ziel setzen!!!

Also in meinen Augen sollte das Ziel dahingehend gesetzt werden das wir in den nächsten 3 Monaten die TOP 50 erreichen....Momentan ca. 80mio Pkt
und einen Funktionierenden und Stabielen wing für die nachwuchsarbeit unserer Allianz auf die beine stellen......

Hoffe ihr habt noch anreize zu diesem Thema......möchte das hierraus eine Diskussion wird die uns die nächsten ein bis zwei wochen begleitet und wir hier GEMEINSAM unsere ziele für die nächsten Monate setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

RE: Neue Zielsetzung

in News 16.07.2011 02:01
von Balkan_am_Start_Petrit (gelöscht)

Top 50 klingt nicht schlecht :))..

Ich für meinen Teil, denke und hoffe, dass auch ein mehr oder weniger stabiler Wing entsteht..
Nachwuchs ist immer gut und um so grösser die Ally, desto interessanter kann's werden und es macht auch gleich mehr Spass, wenn ein bisschen Leben in der Bude ist..

1. Ziel = Souveräner, stabiler Wing (Nicht nur (i)'s und Dauer-Urlauber, dafür kann man ja einen separaten Wing machen, wo man alle abschiebt die inaktiv oder Dauerurlauber sind, da bräuchte es auch keine Führung, dient dann quasi nur als "Abstellkammer")
Dadurch hat man dann die Möglichkeit wirklich die Main und den Wing zu pushen, sodass Qualität vorhanden ist und das ganze Rundherum auch stimmt..
2. Ziel = Top 50.. Sollte mit der Zeit drinliegen..
3. Ziel = Alle ein bisschen mehr Flotte um auch als Ally "raiden" zu können und womöglich in einem Krieg nicht klanglos unterzugehen..

Grüsse aus der Schweiz..
Tschöööööö :))

nach oben springen

RE: Neue Zielsetzung

in News 16.07.2011 02:24
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Also das mit dem wing als abstellkammer ist vllt garnicht mal so schlecht.....zum glück momentan überflüssig....aber beim aufbau des wings wird sich bestimmt erst mal so einiger abfall Auftuen, also wäre ein sepperater (i) wing eine gute sache denke ich.

Was die Flotte angeht stimme ich dir voll und ganz zu, selbst unsere krieger haben nicht gerade die großen Flotten
Xen hat eine ganz aktzeptable und als einziger unserer Krieger ist er in der lage Mutterschiffe zu bauen, also auch da stimme ich dir zu, wir sollten unbedingt mehr wert auf Flotte legen^^

Also gut hoffe auf weitere Konstruktiv vorschläge oder auch kritik an bisherigen wenn euch was nicht gefällt

Mit freundlichen Grüßen
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: