Top 100

in News 13.07.2011 22:59
von Gobreed • Soldat der Höllen Legionen | 206 Beiträge

Nun sind wir der Top 100 der Allianz ränge.
und nun wollte ich fragen was jetzt passiert? Irgend was war die rede von wing.
Und wer geht da nun rüber?
muss ich da rüber mit meinen lächerliche 27k punkten?
oder wie wird das denn ablaufen?

nach oben springen

RE: Top 100

in News 13.07.2011 23:49
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

ja...werde jetzt einen neuen Thread erstellen wo alle die Lust haben den Wing zu leiten sich in den Nächsten paar tagen anmelden Können nach dieser zeit ist das nicht mehr Möglich.....

Dann wird eine Reihe von herrausforderungen gestellt und der bewerber der die meristen Pkt macht und damit am geeignetsen ist bekommt dann den job.....

Und was das wechseln in den wing angeht....da du ja in der Main aufgenommen wurdest gehst du nur in den wing bei Regelverstößen oder >Inaktivität.....oder natürlich wenn du das selber Möchtest^^

Mfg
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

in News 14.07.2011 00:45

Lieber bleiben.
aber kannst mir glauben das ich mit mein Handy täglich on bin^^
nur wenn ich kein Geld drauf habe um flat zu verlängern. Oder wenn ich zuhause bin und dort viel zu machen habe. Hoffentlich bekomme ich noch empfang wenn ich am 18.7 bis 22.7 nach dresten fahre. Habe meisten das Problem wenn ich Hamburg oder meckpomm verlasse bekomme ich dann keine Verbindung zu medionMobil.
Und wenn ich am 22. Nach hause fahre habe viele Aufträge. Muss 3 Leute erklären wie xfire funktioniert. Dann für eine do Allianz ein phpbb Forum machen in MoH style dann noch Soll ich 2 HP's machen. Und dann noch viele andere Sachen.
Ist hier ein graphiker? Lieber bleiben.
aber kannst mir glauben das ich mit mein Handy täglich on bin^^
nur wenn ich kein Geld drauf habe um flat zu verlängern. Oder wenn ich zuhause bin und dort viel zu machen habe. Hoffentlich bekomme ich noch empfang wenn ich am 18.7 bis 22.7 nach dresten fahre. Habe meisten das Problem wenn ich Hamburg oder meckpomm verlasse bekomme ich dann keine Verbindung zu medionMobil.
Und wenn ich am 22. Nach hause fahre habe viele Aufträge. Muss 3 Leute erklären wie xfire funktioniert. Dann für eine do Allianz ein phpbb Forum machen in MoH style dann noch Soll ich 2 HP's machen. Und dann noch viele andere Sachen.
Ist hier ein graphiker?

nach oben springen

in News 14.07.2011 03:18

Keine ahnung ob wir einen graphiker in der ally haben, aber vermuten tue ich mal eher das nicht^^

viel spaß beim erstellen der seiten

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

in News 14.07.2011 12:46

Viel zu viel Arbeit in mein Urlaub.
Naja muss ich die Graphiken selber machen. Dauert nur etwas länger.

nach oben springen

in News 14.07.2011 17:38

Denke mal es hat dich niemand gezwungen all das zu tun

nach oben springen

in News 14.07.2011 23:15

Leider habe ich immer ja gesagt .
aber ist egal dann habe ich zumindestens keine Langeweile. Und vielleicht springt da was für mich raus. Leider habe ich immer ja gesagt .
aber ist egal dann habe ich zumindestens keine Langeweile. Und vielleicht springt da was für mich raus.

nach oben springen

in News 15.07.2011 05:57

loool, du bist wie eine kaputte Schallplate in deinen letzten 2 oder 3 Posts waren alle deine antworten Doppelt xD

Und was soll den für dich dabei rausspringen??

PS. Lerne nein zu sagen

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 05:58 | nach oben springen

in News 15.07.2011 16:20

XD
mein Handy Läden nach dem ich ein Text eingegeben und meinchmal macht er es auch doppelt

nach oben springen

in News 15.07.2011 22:02

böses Handy..........*mit dem Finger in die ecke zeig*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: