Also, hier mal zum Thema Datenbank
Dank Xen haben wir jetzt erst mal für 3 Monate einen eigene Db, es wäre also ganz nett wenn sich ein paar Leute finden würdendie dabei behilflich sind diese aktuell zu halten, in dem sie alle 3 Tage Systeme einlesen, in einem bereich der vorher abgeklärt wird, bedenkt bitte je mehr leute sich melden und dazu bereit erklären, desto weniger arbeit macht die Instandhaltung......
Wie gesagt, erwartet wird das ihr alle 3 Tage den euch zugewisenen bereich in die Datenbank einlest, ich z.B. lese einen bereich von 2.500 systemen ein (also 1/4 der gesamten Galaxie und benötige dafür nur eine halbe stunde), wöre also nett wenn sich noch so 4-5 Leute finden, das reduziert den Aufwand enorm........
Hier ein paar erklärungen wozu eine Db gut ist:
1.Ihr könnt euch die koordinaten aller planeten eines Spielers in nur wenigen Sekunden herraussuchen, also entfällt das lästige durchsuchen der Galaxie......
2.Macht euch die Db vorschläge für Potenzielle Raids oder Flottenabschüße
3.habt ihr in der Db einen Beuterechner und könnt gemeinsame Abfänge berechnen
4.Könnt ihr euch in einer aktuellen datenbank lohnende Trümmerfelder heraussuchen lassen und müsst nur noch im system überprüfen ob dieses noch vorhanden ist.
5.Ist eine Datenbank insbesondere für Krieger oder Kriegerische Händler sehr Hilfreich
So ich bitte also alle leute die interesse an dem Zugriff auf die Datenbank haben dies HIER zu melden, allerdings bekommt ihr nur zugriff wenn ihr bereit seid wenigstens alle 3 Tage 500 Systeme einzulesen, das hört sich jetzt viel an, aber glaubt mir wenn ich sage dafür benötigt man vllt. 10 Minuten
Hoffe auf viele Interressenten, damit wir eine Db auch dauerhaft Lohnend für alle einrichten können.......
Mit Freundlichen Grüßen
Freyr