Datenbank

in News 24.06.2011 01:48
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Also, hier mal zum Thema Datenbank

Dank Xen haben wir jetzt erst mal für 3 Monate einen eigene Db, es wäre also ganz nett wenn sich ein paar Leute finden würdendie dabei behilflich sind diese aktuell zu halten, in dem sie alle 3 Tage Systeme einlesen, in einem bereich der vorher abgeklärt wird, bedenkt bitte je mehr leute sich melden und dazu bereit erklären, desto weniger arbeit macht die Instandhaltung......

Wie gesagt, erwartet wird das ihr alle 3 Tage den euch zugewisenen bereich in die Datenbank einlest, ich z.B. lese einen bereich von 2.500 systemen ein (also 1/4 der gesamten Galaxie und benötige dafür nur eine halbe stunde), wöre also nett wenn sich noch so 4-5 Leute finden, das reduziert den Aufwand enorm........

Hier ein paar erklärungen wozu eine Db gut ist:

1.Ihr könnt euch die koordinaten aller planeten eines Spielers in nur wenigen Sekunden herraussuchen, also entfällt das lästige durchsuchen der Galaxie......
2.Macht euch die Db vorschläge für Potenzielle Raids oder Flottenabschüße
3.habt ihr in der Db einen Beuterechner und könnt gemeinsame Abfänge berechnen
4.Könnt ihr euch in einer aktuellen datenbank lohnende Trümmerfelder heraussuchen lassen und müsst nur noch im system überprüfen ob dieses noch vorhanden ist.
5.Ist eine Datenbank insbesondere für Krieger oder Kriegerische Händler sehr Hilfreich

So ich bitte also alle leute die interesse an dem Zugriff auf die Datenbank haben dies HIER zu melden, allerdings bekommt ihr nur zugriff wenn ihr bereit seid wenigstens alle 3 Tage 500 Systeme einzulesen, das hört sich jetzt viel an, aber glaubt mir wenn ich sage dafür benötigt man vllt. 10 Minuten

Hoffe auf viele Interressenten, damit wir eine Db auch dauerhaft Lohnend für alle einrichten können.......

Mit Freundlichen Grüßen
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

nach oben springen

RE: Datenbank

in News 27.06.2011 17:17
von allfather • Höllenmade | 3 Beiträge

huhu bekomme ich db zugang ?
bin doch die einlese hupe

nach oben springen

in News 27.06.2011 18:43
von Xiroxl (gelöscht)

also meinst damit ausspionieren? oder einfach nur durch die galaxie schauen und kucken welche planis es da gibt etc?

also würde wohl behilflich sein interesse daran hab ich auch

nach oben springen

in News 27.06.2011 19:08
von allfather • Höllenmade | 3 Beiträge

ne systeme einlesen spios einlesen .. ist für später sehr hilfreich

nach oben springen

in News 27.06.2011 19:45
von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

Allfather ist nun in derr DB eingetragen-

Xiroxl,wenn du auch dabei sein willst so sollst du wissen das man dort Systeme einlesen muss,damit die DB immer aktuell bleibt,je mehr benutzer dabei sind umso schneller geht es für alle ;-)

MfG

xen_zarkus

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein

nach oben springen

in News 28.06.2011 08:58
von Xiroxl (gelöscht)

also halbe stunde alle 3 tage bestimmten bereich ausspionieren ;d

kann ich machen

nach oben springen

in News 11.07.2011 23:11
von Balkan_am_Start_Petrit (gelöscht)

Servuuuuuuus :))

Also ich helfe gerne..
Hab nur einen relativ kleinen Radius, da es wichtigeres gibt als Astro zu forshen :)

aber den Teil würd' ich abdecken..

Ich bitte um einen LOGIN!!!

danke & tsschöööööö :))

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: