Gruppen Zugehörigkeit

in Diskussionen 19.06.2011 23:45
von Gobreed • Soldat der Höllen Legionen | 206 Beiträge

Freyr stellst du die Gruppen Zugehörigkeit nach Beiträge manuell oder Hast was eingestellt? Weil ich habe dafür ein script aber der funktioniert in meinen Forum nicht wie einige scrips die dort nicht funktionieren.XD

nach oben springen

RE: Gruppen Zugehörigkeit

in Diskussionen 19.06.2011 23:54
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Meinst du den Rang den man erhält wenn man eine bestimmte anzahl an postings hat???

das ist alles von mir eingegeben worden und wird jetzt automatisch aktualisiert, nur die voreinstellungen d.h. bRang und die anzahl der benötigten posts ist von mir^^

Mfg
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

nach oben springen

in Diskussionen 20.06.2011 00:39

Jetzt Weiß ich wieder was du meinst.
Aber meine scrips funktionieren nicht. Ich habe so einen das der Name z.B. Sagent+ die abzeichnen angezeigt Wirt aber will alles nicht. Sobald ich zuhause bin versuche ich was ich habe gerade was gesehen.
Soll ich so was ähnliches für dein Forum machen? Wenn es funktioniert?

nach oben springen

in Diskussionen 20.06.2011 00:50

erst mal schauen, bisher bin ich eigentlich mit dem zufrieden was ich habe^^

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

nach oben springen

in Diskussionen 20.06.2011 01:13

Ok ich sagt dir bescheid wenn es bei mir geklappt hat. Hoffentlich finde ich Zeit dafür.
Ach ja fällt mir gerade ein bist du jetzt in do auf Charlie?

nach oben springen

in Diskussionen 20.06.2011 01:52

aahh, da hab ich gar net mehr dran gedacht^^
Nö, bin ich net^^

nach oben springen

in Diskussionen 20.06.2011 02:13

Mist
könntest du da einsteigen?
in meine Allianz kommen .
brauchst nicht ständig aktive sein. Kannst ja alle paar Tage Geld auf deine Bank schmeißen und Forschung betreiben. Haupt Sache wenn ein Krieg kommt die selten kommen aber trotzdem jemanden habe der mit defft oder die kleinen angreift. Ich schaffe es nicht alle wieder zu wecken. Ich sehe sie nicht mehr. Aber rausschmeisen kann ich sie nicht da sie viel Geld auf ihre Bank haben. Und es auch zwischen durch immer wieder rauf gepackt haben. Dass müssten fast krösus sein.

nach oben springen

in Diskussionen 20.06.2011 02:29

ok, mal schauen, ich verspreche nix..........
vielleicht ende nächster woche, aber eher nicht^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: