|
|
RE: Kick aus der ally
in Hilfe 19.06.2011 23:17von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge
habe ingame in der nachricht geschrieben.........war nur weil du (i) warst und net auf den rundruf reagiert hattest, dazu war immerhin eine woche zeit^^
aber edu darfst dich wieder bewerben, deshalb bst du ja auch noch im Forum^^
ich erwarte wirklich nicht viel aber wenn du wieder kommst verhindere bitte die inaktivität, dass kann ich net haben, oder wenn es nicht anders geht gehe in den (u) oder sage wenigstenz vorher bescheid....
Wie gesagt wenn du dich wieder bewerben möchtest, kein ding, nur bitte inaktivität vermeiden^^
Mit Freundlichen Grüßen
Freyr
"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

in Hilfe 19.06.2011 23:35von Gobreed • Soldat der Höllen Legionen | 206 Beiträge
Ok sorry das ich i war aber mein Handy wollte letzter Zeit nicht ins Internet. Und als es ging habe ich nicht rein gesehen.
und Nachrichten in game mit mein Handy lesen geht nicht kann nur ein teil lesen und bewerben muss ich mich über pc auf Handy geht schwer. Am Mittwoch würde Gehen. Aber ich brauche den Kürzel wieder vergesse alles so schnell wieder XD

in Hilfe 22.06.2011 15:19von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge
also bei sp Kämpft alles gegen alles, der unterschied ist nur das die einen schiffe stärker sind als die anderen
Mfg
Freyr
"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

in Hilfe 22.06.2011 20:09von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge
das liegt wahrscheinlich daran das der gegner kapitulation erlauben angemacht hat, dadurch kann man wenn man als angreifer eine entsprechend höhere flottenstärke hat ohne kampf gewinnen und zusätzlich gibt das 10% mehr ress^^

in Hilfe 22.06.2011 22:55von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge
eigentlich ist es nicht dumm, sondern eher realistisch, in wirklichkeit würde man auch eher kapitulieren als massenselbstmord zu begehen^^

in Hilfe 23.06.2011 10:32von Gobreed • Soldat der Höllen Legionen | 206 Beiträge
Ja gut schon aber das es 10% mehr bekommt ?
da würde ich lieber kämpfen. Leider kann ich nicht auf flotten klicken sonst hätte ich gesavet ach ja kann man hier saven? und wenn ja wie? Anderen angreifen? Oder gibt es eine extra Funktion oder kann man unbewohnte Planeten ihn um zurück fliegen mit den ress?mt ?
da würde ich lieber kämpfen. Leider kann ich nicht auf flotten klicken sonst hätte ich gesavet ach ja kann man hier saven? und wenn ja wie? Anderen angreifen? Oder gibt es eine extra Funktion oder kann man unbewohnte Planeten ihn um zurück fliegen mit den ress?

|
![]()
Das Forum hat 104
Themen
und
1591
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |