Mitglieder benötigt

in News 14.06.2011 20:51
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Hallo an alle Black Deathler

Hiermit sind alle von euch die Interesse an Spacepioneers 1 haben Herzlich dazu eingeladen unserem Ableger in Galaxie 3 beizutreten.

Sollte jemand von euch in einer anderen Galaxie von Sp 1 aktiv sein und noch keine Allianz haben oder eine Eigene gründen wollen, könnt ihr dort auch gern einen Ableger der Black Death gründen........

Ich würde euch in diesem Falle nur bitten das ihr euch vorher bei mir meldet um das kurz abzusprechen, schließlich wären alle dortigen Mitglieder dann ebenfalls berechtigt auf das Forum zuzugreifen. Deshalb müsste ich vorher bescheid wissen und brächte für jedes neu gemeldete Mitglied eine Bestätigung, damit sich keine Faulen Eier einschleichen^^

Mit freundlichen Grüßen
Freyr - wie ihr ihn kennt und liebt, gebt es zu

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

nach oben springen

RE: Mitglieder benötigt

in News 17.06.2011 17:26
von Gobreed • Soldat der Höllen Legionen | 206 Beiträge

Ach Gott Weiß nicht mal ob mein alter acc noch da ist. Das ist ein wenig her als ich es gespielt habe glaube fast 3 Jahre her.

nach oben springen

in News 17.06.2011 23:06
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

lol,
Na der ist bestimmt nicht mehr da^^

Nach 4 Wochen fällst aus dem (u) und nach einer Woche (i) wirst du gelöscht^^

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

nach oben springen

in News 18.06.2011 12:47
von Gobreed • Soldat der Höllen Legionen | 206 Beiträge

Na toll. Nochmal fange ich nicht an. Das ist mir zu nervig.

nach oben springen

in News 28.06.2011 21:33
von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

ich bin drinne,habe schon 400 punkte ! :-)

wer will mich einholen?

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: