|
|
RE: Rätsel - Der gelbe Ball
in Diskussionen 13.06.2011 16:13von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge
"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

in Diskussionen 13.06.2011 16:33von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

in Diskussionen 13.06.2011 16:44von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge
"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

in Diskussionen 20.06.2011 20:25von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

in Diskussionen 21.06.2011 20:36von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

in Diskussionen 25.06.2011 14:02von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

der gelbe Ball geht aufs Wasser.
die vier ellemente.
Der blaue Ball geht auf den Himmel = Luft
Der rote Ball geht aufs Feuer = Feuer
Der grüne Ball geht aufs Gras = Erde

in Diskussionen 16.07.2011 11:42von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

in Diskussionen 16.07.2011 13:22von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge
ja, ich hatte das rätsel gelöst, hab das aber mit nem spioler gepostet so das jeder der das selber lösen will dies auch machen kann^^
Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

|
![]()
Das Forum hat 104
Themen
und
1591
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |