Big Business

in Herausforderungen 23.05.2011 18:07
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

So meine Freunde, da sich hier einige darüber beschwert haben das sie nichts zu tun haben, hier eine richtig schwere langwierige Aufgabe!

Während dieser zeit stellt ihr alle bitte eure Kampfberichte und Raids jeweils unter ein Thema also z.B.

Acki würde es so machen: Acki-Herausforderung-Big Business und da wird Acki alle seine Kampfberichte und Raids reinstellen, um es für mich leichter zu machen, und ich meine ALLE

Bei Drachenflamme würde es so aussehen. Drachenflamme-Herausforderung-Big Business und da alle Raids und Kampfberichte rein

usw. jeder erstellt sein eigenes Thema und Postet alle Raids und Kämpfe nur in Diesem, damit es für mich am ende leichter ist das zu Überprüfen, und alle 5-10 Berichte bitte ich euch eine Übersicht der erbeuteten ress reinzustellen, also wie viel Met Kris und Trits ihr im einzelnen genau geholt habt, nicht auf oder abrunden , die genaue anzahl^^

so das ich das wenn ich will genau Überprüfen kann, wer mogelt wird aus dieser und zukünftigen Herausforderungen für immer ausgeschlossen.

Soviel zum Thema Vorbereitung hier jetzt die Aufgabe:

Euer ziel ist es eine Bestimmte menge Ress zu Erbeuten, nicht in einem Raid, sondern im gesamten,

5.000.000.000 Metall
3.000.000.000 Kristall
1.000.000.000 Tritium

also im Gesamten 9 Mrd(Milliarden) Ress

des weiteren benötigt ihr einen Super-raid bei dem ihr 300mio auf einen Schlag erbeutet

Der 3. Punkt den es zu erfüllen gibt betrift Flotten Abschüsse

Ihr sollt Zerstören:

10.000 Frachter (egal welcher art)
10.000 Kriegsschiffe (egal ob große oder kleine)
7.500 Zerstörer
5.000 Schlachtschiffe
2.500 Imperiale Kreuzer
5.000 Recycler ( egal ob normale oder Mega)
50 Mutterschiffe

Natürlich auch nur mit allen Abschüssen zusammen, und nicht in einem einzigen^^

Punkt 4. ist ein Spitzen Abschuss:

10.000 Schiffe egal welcher Art in einem Kampf besiegen, ohne dabei selbst auch NUR 1 Schiff zu verlieren

Und der 5. und damit Letzte Punkt:

Ihr sollt Flotte Bauen bis zum Umfallen:

Im einzelnen für Händler:

25.000 SL-250
100.000 Zerstörer
50.000 Schlachtschiffe ( ersatzweise 100.000 Zerstörer)
25.000 Imperiale Kreuzer (ersatzweise 50.000 Schlachtschiffe oder 100.000 Zerstörer)

Im einzelnen für Krieger:

100.000 SL-25
25.000 Mega Recycler
50.000 Schlachtschiffe
25.000 Imperiale Kreuzer
75 Mutterschiffe

So damit werdet Ihr alle wohl erst einmal schwer beschäftigt sein^^

Dem Gewinner, Ja es wird nur EINEN Sieger geben, nämlich der der es zuerst schafft, winken 2 Belohnungen:

1.Der Posten des Stellvertretenden Ally-Chefs
2.Einen Riesen Haufen Ress Die Menge Richtet sich Nach dem was mir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung steht

und nicht zuletzt winken euch eine menge Ruhm in der Galaxie und damit Natürlich auch unserer Allianz!!!!

Also viel Spaß mit dieser Aufgabe und gutes gelingen, ich baue auf euch, mehrt unseren Ruhm

Mfg

Euer Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 18:42 | nach oben springen

RE: Big Business

in Herausforderungen 23.05.2011 18:12
von Acki • Höllenmade | 30 Beiträge

Krasse Herausforderung!
Das ist wirklich mal eine, Hammer =)

nach oben springen

in Herausforderungen 23.05.2011 18:18

So, ich vergaß zu erwähnen, wenn ihr die Flotte die Ihr bauen sollt zusammen habt, schreibt mich an, sammelt sie auf einem Planeten und ich spioniere diesen dann aus um zu Überprüfen das nicht betrogen wird^^

Mfg

Immer noch Ich

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

nach oben springen

in Herausforderungen 23.05.2011 18:19
von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

das ist eine Lebensaufgabe-ich nehme es an- dauert zwar,aber man hat was so lange zu tun- die Herrasuforderrung wird erfüllt,irgendeiner schafft es-ich weiss das !

MfG and good Fun !

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein

nach oben springen

in Herausforderungen 23.05.2011 18:34

so ich mache aus Spaß an der Sache auch einfach mal mit, auch wenn es für mich nix zu gewinnen gibt^^

nach oben springen

in Herausforderungen 23.05.2011 18:40
von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

hm,sind es nicht 9 Milliarden Res? warum 6 ?

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein

nach oben springen

in Herausforderungen 23.05.2011 18:42

oh, hab mich vertippt, danke für dein Fingerzeig, wird sofort berichtigt^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: