Tutor

in Verbesserungs Vorschläge 16.05.2011 18:25
von Acki • Höllenmade | 30 Beiträge

Wie wäre es, wenn wir uns ein Tutor-Programm überlegen?

Meine Vorstellung:
Die stärkeren Spieler haben 1 oder 2 Spieler, die sie unterstützen. Ob mit Ress oder sonst was...
So könnte man die Aktivität im Spiel vllt erhöhen und auch der Punktewachtum geht vllt schneller von statten, weil die kleineren nicht so lange auf Ress warten müssen.

Man könnte ne Punktegrenze setzen bis wohin die Spieler unterstützt werden oder so?!

Nurmal so nen Gedankenanstoß

nach oben springen

RE: Tutor

in Verbesserungs Vorschläge 16.05.2011 23:19
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Finde ich gut den anstoß, würde mir außerdem arbeit ersparen wen mir nicht immer gleich alle die fragen stellen würde dann auf mehrere Leute verteilt werden^^

Wenn du willst kannst du dann gleich den Tutor für unseren Neuling geben, du hast ihn angeworben und wenn du willst kannst du ihn unter deine Fittiche nehmen^^

Mfg

Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

nach oben springen

in Verbesserungs Vorschläge 16.05.2011 23:50
von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

also so eine art Patenschaft-kenne ich,habe ich auch schon praktiziert-ist eine gute sache-ich bin dabei,kann mir auch nen Paten nehmen.

eine super Idee von dir Acki !!

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 00:02 | nach oben springen

in Verbesserungs Vorschläge 17.05.2011 06:00
von Acki • Höllenmade | 30 Beiträge

=)

jo dann werde ich mich ein bisschen um unseren neuling kümmen, damit er schnell an freyr vorbei ist xD

nach oben springen

in Verbesserungs Vorschläge 17.05.2011 14:40

genau damit er mich schnell überholt,
ist ja auch so leicht^^
bin jetzt bald ne Woche im u und hat noch immer keiner geschafft, tstststststs^^

Ok dann werde ich dem neuen bei seiner Aufnahme sagen das du sein Ansprechpartner bei fragen und Problemen bist^^

Mfg

Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

nach oben springen

in Verbesserungs Vorschläge 30.06.2011 02:25
von OneCent (gelöscht)

Das ist ne klasse Idee ich bin zwar noch auf Probe bei euch und vllt auch nicht so gut wie Freyr aber ich würde auf gerne einen Paten adoptieren :D
wenn es euch recht ist...

ist zudem eine klasse Idee hör ich zum erstenmal

nach oben springen

in Verbesserungs Vorschläge 30.06.2011 07:52

Nett von dir, aber da wirst du ein bissel warten müssen, da wir jetzt unser Mitglieder Limit erreicht haben.

Es werden erst wieder neue aufgenommen wenn wir einen Wing gegründet haben, was aber noch ein weilchen dauert, da wenn wir unter den TOP 100 sind, erst mal ne reihe von Herausforderungen gestartet wird um einen geeigneten Wingleader zu finden^^

Mfg
Freyr

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

in Verbesserungs Vorschläge 03.07.2011 20:01
von Xiroxl (gelöscht)

vote for alfather bei seiner aktivität perfekt ;d

nach oben springen

in Verbesserungs Vorschläge 08.07.2011 20:35
von Gobreed • Soldat der Höllen Legionen | 206 Beiträge

Haben wir hier ein Ts3 Server?
weil ich mache in den nächsten tagen ein alten pc fertig und schmeiße dort ts3 Server drauf. Ich hole mir eine 50 Lizenz. Ein ts3 Server kann die Loyalität und Aktivitäten steigern.

nach oben springen

in Verbesserungs Vorschläge 08.07.2011 21:41

nee, wir haben kein ts.......^^

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: