Anwerbung neuer Mitglieder!

in News 15.04.2011 10:17
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Hallo meine Lieben Sp-Zocker, ich bitte euch um einen kleinen gefallen! Da wir noch recht wenig Leute sind ist es an der zeit ein paar Neulinge anzuwerben! Zu diesem zweck habe ich ein Anwerbungsschreiben verfasst und bitte euch dieses zu kopieren und als Nachricht zu verschicken [natürlich nur an die Person die ihr anwerben wollt(max400.000Punkte vorerst)]!

Hier der Text:

Hallo mein Name ist Freyr und ich suche noch Mitglieder für unsere Allianz. Wir bieten Neulingen Unterstützung in form von Ress und Hilfestellung bei fragen!

Sollte Interesse bestehen bitte ich dich, dich zu bewerben, wir sind die Black Death, eine junge aber aufstrebende Allianz!

In der Bewerbung sollte enthalten sein:

-Punktzahl
-welcher zweig gewählt wurde(oder noch wird)
-größter bisheriger Raid(wenn vorhanden)
-und ob bereits Sp-erfahrung vorhanden(keine pflicht für aufnahme, wir nehmen auch gern Sp-neulinge)
-bewerbungen wie, hier bin ich nehmt mich, werden kommentarlos abgelehnt

Ausserdem sind Kommunikations freudige Leute immer gern gesehen, um leben in das neu gegründete Ally-Forum zu bekommen!!!!

Mfg

Freyr

So er ist ein wenig lang aber es ist halt nur das nötigste!

Ich bitte um eure Hilfe und Mitarbeit in dieser Angelegenheit!

Mfg

Freyr

nach oben springen

RE: Anwerbung neuer Mitglieder!

in News 26.04.2011 21:58
von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich und wollte hier dazu mal anfragen ob du auch die memberwerbung im SP Forum aufgestellt hast.Ich werde natürlich gerne dazu beitragen und mich auch der suche nach neuen Membern machen mit deiner anwerbung.

Freundlichen gruß,

xen_zarkus

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein

nach oben springen

RE: Anwerbung neuer Mitglieder!

in News 27.04.2011 01:01
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Natürlich machen wir auch im Forum Werbung, freue mich über die angagierte Mitwirkung und nein du trittst mir damit nicht zu nahe, wir haben durch die Werbung im Forum bereits ein paar Mitglieder gewonnen!

Wen es interessiert hier ist der Link:
http://www.looki.de/forum/allianzen_f968...ten_446274.html

Mfg

Freyr

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 01:02 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: