Event: Wer besser saved den killt man nicht!!!

in Herausforderungen 23.01.2012 20:24
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Und hier noch eine Herrausforderung für jedermann, ich hoffe hier werden so ziemlich alle dran Teilnehmen^^

Diese Herrausforderung beschäftigt sich mit unser aller Lieblings Thema........ dem Saven der Flotte und der Ress.

Hier gibt es nur eine Kategorie in die natürlich ALLE hineinfallen.......Flottenbesitzer.
Bei dieser Herrausforderung geht es nicht um die Einzelleistung sondern um die Allianz Leistung Beendet ist dieses Event erst wenn es gelungen ist das in der Gesamten Allianz für 3 Monate niemand seine Flotte eingebüßt hat.

Sollte also jemand für ein paar tage mal nicht in der lage zu sein sich um Sp zu kümmern bitte ich diesen jemand in den Urlaubsmodus zu wechseln damit er nich abgeschossen wird und so die Teamleistung zunichte macht.

Der Lohn dieser Herrausforderung ist die Genugtuung 3 Monate am stück nicht ein schiff bei einem Gegnerischen Angriff verloren zu haben und für die Allianz den Ruf erworben zu haben nur schwer treffbar zu sein was im späteren veralauf nützlich werden könnte da man uns vllt. nicht mehr so oft angreiffen wird wegen eben diesem Ruf^^

Also strengt euch an und enttäuscht mich nicht
Mfg
Freyr

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 20:28 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: