Krieg BD vs Noob´s

in News 16.08.2011 03:50
von xen_zarkus • Veteran der Höllen Legionen | 345 Beiträge

habe heute und gestern alle angriffe (mind 20 oder mehr)abbekommen,war kurz müde bin eingenickt und meine Flotte auf Mintaka wurde vernichtet.zum glück splitte ich alles daher war der verlust ein verlust aber nicht tragisch.Momentan fliege ich mit 3 k zerris und drei Muttis einen vergeltungsschlag,bis jetzt schläft der feind,klappt alles so seht ihr es im KB.ich poste es mal hier da Krieg etwas besonderes ist.

ich weiss nun auch den grund des Krieges,zumindest ahne ich es.Wuroiz bat mich oder fragte einfach in die runde wer in nem sektor indem er ist nen plani etwas Dev dezimieren könnte,ich war so frei und tat es.Dieser member den ich platt machte ist mit seiner Ally mit den Noobs verbündet-also,mehr muss ich wohl nicht sagen.Aber nun ist es so,und es macht spass,Wuroiz,der Plani den du gerne ausnehmen willst ist ab jetzt ohne Dev,habe heute alles erledigt.Ich werde dann weiterziehen,muss in die Front,ich muss die BD vertreten und verteidigen,musst dann ne weile alleine zurechtkommen,biste aber in Not so komme ich.

Lieben gruß an die BD,ich gebe das letzte Schiff für die BD die ich sehr mag,

xen_zarkus

Das Universum und die Dummheit der Menschen ist grenzenlos,wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 03:57 | nach oben springen

RE: Krieg BD vs Noob´s

in News 18.08.2011 08:09
von Freyr • Hauptmann der Höllen Legionen | 611 Beiträge

Oi oi, da muss ich aber schnell wieder Kommen, hier ist wohl meine Fähigkeit schnell schiffe bauen zu können gefragt......
na dann werd ich mich mal beeilen^^

"Erzählen Sie mir nicht, dass die Menschheit dort nicht hingehört. Die Menschheit gehört dorthin, wo immer sie auch hingehen will. Und wenn sie erst einmal dort ist, wird sie viel erreichen" - Werner von Braun

Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

nach oben springen

in News 25.08.2011 11:41
von LordShelmchen (gelöscht)

Warum ist denn Xen_Xarkus nicht mehr bei euch?

Was macht der Krieg auf eurer Seite?

Grüße
LordShelmchen
Leader Out of Order (ooo)

nach oben springen

in News 26.08.2011 20:00

Würde mich mal bitte jemand kontaktieren?

Ingame! Dringend!

Vielen Dank!

Grüße
LordShelmchen
(Leader Out of Order)

nach oben springen

in News 27.08.2011 21:10

Haaallllooooooooooo,

jemand zu hause?

Ingame keine Reaktion, hier im Forum keine Reaktion...

So geht das nicht mehr lange gut! Bitte sprecht mich hier oder Ingame einmal an, es gibt wichtiges zu bereden!

Grüße
LordShelmchen
(Leader Out of Order)

nach oben springen

in News 28.08.2011 23:36

Somit enden leider unsere Beziehungen: Out of Order (ooo)

Grüße
LordShelmchen
(Leader Out of Order)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jako Müwi
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 1591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: