habe heute und gestern alle angriffe (mind 20 oder mehr)abbekommen,war kurz müde bin eingenickt und meine Flotte auf Mintaka wurde vernichtet.zum glück splitte ich alles daher war der verlust ein verlust aber nicht tragisch.Momentan fliege ich mit 3 k zerris und drei Muttis einen vergeltungsschlag,bis jetzt schläft der feind,klappt alles so seht ihr es im KB.ich poste es mal hier da Krieg etwas besonderes ist.
ich weiss nun auch den grund des Krieges,zumindest ahne ich es.Wuroiz bat mich oder fragte einfach in die runde wer in nem sektor indem er ist nen plani etwas Dev dezimieren könnte,ich war so frei und tat es.Dieser member den ich platt machte ist mit seiner Ally mit den Noobs verbündet-also,mehr muss ich wohl nicht sagen.Aber nun ist es so,und es macht spass,Wuroiz,der Plani den du gerne ausnehmen willst ist ab jetzt ohne Dev,habe heute alles erledigt.Ich werde dann weiterziehen,muss in die Front,ich muss die BD vertreten und verteidigen,musst dann ne weile alleine zurechtkommen,biste aber in Not so komme ich.
Lieben gruß an die BD,ich gebe das letzte Schiff für die BD die ich sehr mag,
xen_zarkus